Außenrenovierung

Das Haus wurde komplett neu gestrichen, die Treppe erneuert, der Vorgarten eingeebnet und neu gestaltet.

Innenrenovierung

Alle Etagen und Treppenaufgänge wurden neu gestrichen, in den Gängen ist neue Auslegware drauf.

Umbau Türen, Fenster

Es wurden neue Zimmertüren eingebaut und die Fenster der Konstante, die als Lernraum verwendet werden kann, wurden durch neue Mehrfachverglasung erneuert.

Plasmafernseher

Ein neuer 50" (130cm) Fernseher ziert nun das Fernsehzimmer. Zusammen mit der großen Couch steht Filmabenden für alle Hausbewohner gleichzeitig nichts im Wege.

Umbauarbeiten - Keller

Geplant ist derzeit der Umbau der Kellerräume. Die Küche wird mittelfristig ein Stockwerk tiefer verlegt.

Das Gemeinschaftszimmer zieht ebenfalls mit runter. Dafür entsteht im Erdgeschoss ein weiteres Studentenzimmer. Bis Ende Mai diesen Jahres soll dieser Umbau abgeschlossen sein.

Update: Die neue Küche wurde im Mai eingebaut und für das Billardzimmer wurden Stühle gekauft.

Wünsche - Beamer

Für Präsentationen und Filmabende soll kurzfristig ein Beamer mit Leinwand für das Haus gekauft werden. Diese werden unter anderem aus Spenden finanziert.

Update: Erledigt :-)